Unser Versandservice

Wir bieten Ihnen einen Weg, Ihre Uhr sicher und vor allem versichert zu uns in die Werkstatt zu bekommen!

 

Und so geht es:

 

Sie füllen das Versandformular mit Ihren Kontaktdaten und einer Beschreibung Ihrer Uhr und deren Fehler aus.

Sie verpacken Ihre Uhr sicher in einem Päckchen. Wir mailen Ihnen ein Adressschild mit Barcode, diesen drucken Sie aus und bringen diesen gut sichtbar auf das Päckchen auf. Zu dem von uns vorab vereinbarten Termin wird das Päckchen von UPS abgeholt.  Ihre Uhr wird versichert und mit der nötigen Sorgfalt an uns weiter geleitet.

 

Sie haben kein geeignetes Verpackungsmaterial zur Verfügung?

Wir schicken Ihnen eine geeigenete Versandbox mit dem nötigen weiteren Verpackungsmaterial sowie eine Verpackungsanleitung zu. Sie verpacken die Uhr wie beschrieben und bekommen von uns nach Vereinbarung einen Adressaufkleber mit Barcode zugemailt. Zu dem von uns vorab vereinbarten Termin wird das Päckchen von UPS abgeholt.  Ihre Uhr wird versichert und mit der nötigen Sorgfalt an uns weiter geleitet.

 

 

Preisstaffelung:

 

Versand bis       500,- € Versicherungsschutz:                                             11,50 €

Versand bis   10.000,-€ Versicherungsschutz:                                            17,50 €

 

Diese Preise gelten innerhalb von Deutschland, nicht auf den Inseln! Service ist auf Anfrage innerhalb Europäischen Ausland möglich.

 

Nutzen Sie unseren Versandservice !

 

Häufige Fragen zum Versand

Welchen Wert sollte ich in dem Bestell-Formular angeben?

In der Bestellformular-Maske wird als Pflichtfeld die Eingabe des Wertes der Uhr benötigt. Wir brauchen den Wert der Uhr, um die Versandart bestimmen zu können.  Ist Ihre Uhr höherwertiger als 500€, wählen wir den Werteversand bis 10.000€. Wir wollen die Kosten für den Rücktransport für Sie möglichst günstig halten und nicht unnötige Versicherungsprämien bezahlen. Ihre Uhr ist nur bis zu ihrem tatsächlichen Wert versichert. Aus einer unnötig hohen Wertangabe im Bestell-Formular ergibt sich daher für Sie kein Vorteil.

 

Ist meine Uhr wärend des Transportes versichert?

Ja. Ihre Uhr ist während des Versands versichert. Höherwertige Uhren versenden wir ausschließlich mit einem Wertversender. Die Lagerung der Uhr findet in geeigneten Tresoren statt.

 

Was passiert, wenn meine Uhr verlohren geht oder beschädigt wird?

Wir tun alles, um den Versand Ihrer Uhr so sicher wie möglich zu gestalten. Leider kann es in äußerst seltenen Fällen vorkommen, dass eine Sendung auf dem Transportweg verloren geht oder beschädigt wird. Ihre Uhr ist gemäß unseren AGB und Versicherungsbestimmungen versichert. Bitte zeigen Sie uns eine verlorengegangene oder beschädigte Sendung umgehend an. Bitte machen Sie ggf. Fotos. Und lassen Sie sich eine äußerlich beschädigte Sendung auf dem Versandschein vom Boten/Auslieferungsfahrer bestätigen. Wir werden uns unverzüglich um Beseitigung des entstandenen Schadens kümmern.